Vorher-Nacher Bilder Mini-Bauchdeckenstraffung

"Eine Mini-Bauchdeckenstraffung ist bei relativ straffen Oberbauch gut geeignet".

Für weitere Informationen siehe:

Mini-Bauchdeckenstraffung 1

Wichtig zu Wissen!

Die Bilder welche Sie hier sehen wurden 3 Monaten nach der Operation gemacht. Wie Sie sehen können, sind die Narben noch rot. Diese Rötung ist eine normale Reaktion des Körpers während der Wundheilung. Erst nach ungefähr einem Jahr sind die Narben blass.

Mini-Bauchdeckenstraffung 2

Ich bin wieder stolz auf meine Figur

Vor 14 Jahren habe ich in einem Spital einer Bauchdeckenstraffung machen lassen. Noch Monate nach der Operation litt ich unter Schmerzen und wirklich zufrieden mit dem Resultat war ich auch nicht. Mein Bauch „hing“ noch immer. Lange Zeit habe ich gedacht, dies wäre das beste, mögliche Resultat und habe es dann auch ebenso lange auf sich beruhen lassen – wenngleich ich mich sehr unglücklich fühlte meiner Figur wegen. Ich hatte das Gefühl in einem völlig missformten Körper zu stecken. Meine Kleidungsstücke wurden immer weiter um alles so gut es ging zu verhüllen.

Entscheidung getroffen!

Anfang dieses Jahres hatte ich auf einmal genug davon, mich für meinen Körper zu schämen. Ich entschloss mich dazu mich erneut einer Bauchdeckenstraffung zu unterziehen. Ein langes Gespräch mit meinem Hausarzt folgte. Er informierte mich darüber, dass diese Operation nicht von der Krankenkasse übernommen werden würde. Egal, es war es mir wert.

Noch am gleichen Abend habe ich einen Termin vereinbart für ein erstes Gespräch.
Dr. Maas erklärte mir alles sehr geduldig und ausführlich. Während dieser Beratung, liess er unzählige Vorher-Nachher Bilder sehen. Ich war sofort überzeugt und hatte ein gutes Gefühl bei diesem Spezialisten. Alle Zweifel waren bei mir weggenommen, ich wollte gerne von diesem Mann operiert werden.

Die Operation

Die Operation: eine Bauchdeckenstraffung in Kombination mit Liposculpture, fand drei Monate später statt. Den Zeitpunkt hatte ich bewusst gewählt, so dass ich in meinen Urlaub in Ruhe genesen konnte. Das Besondere war jedoch, dass ich nach der Operation überhaupt keine Schmerzen hatte und viel weniger Zeit als erwartet nötig hatte um mich wieder fit zu fühlen. In kurzer Zeit konnte ich wieder uneingeschränkt alles tun.
Ich bin überaus glücklich mit dem Resultat und fühle mich wie neugeboren. Mein Kleidungsstil is völlig verändert, ich bin wieder stolz auf meine Figur.
Die Narbe ist noch ein klein wenig sichtbar, aber sehr ordentlich.
Meine Umgebung weiss nicht, dass ich mich habe operieren lassen, nur meine Familie ist eingeweiht. Ich habe die Eingriff nur für mich getan.

Mein Wunderdokter

Hiermit möchte ich Dr. Maas ganz herzlich dafür danken, dass ich mich wieder „Mensch“ fühle. Ich nenne Ihn dann auch meinen Wunderdokter! Nicht nur das Resultat der Operation ist fantastisch, er hat mich auch als Mensch mit viel Respekt behandelt.
Ich bin am überlegen ob ich mir in der Zukunft noch die Augenlider korrigieren lasse. Auch dann werde ich Ihn sicher zu finden wissen.

S.N.