Reden können sie alle

"Ganz ehrlich, ich bin kein Schreiberling wenn’s um Beurteilungen geht, aber heute mache ich eine Ausnahme!
Warum?
Zum Ersten natürlich weil ich mich bei Dr Maas bedanken möchte für seine tolle Arbeit! Ich bin überglücklich mit dem Resultat.
Zum Zweiten, weil ich denke, dass man gute Dinge teilen sollte.
Nachdem ich mich endlich zu einer Brustvergrösserung durchgerungen hatte, begann für mich eine lange Suche im Dschungel der Plastischen Chirurgen. Nächtelang habe ich mir die Sites angesehen und verglichen. Im Ganzen habe ich sage und schreibe 3 Spezialist(inn)en gesprochen: kein Gespräch glich dem anderen - bis auf einen Punkt: Reden konnten Sie alle, aber Vorbilder hatte nur einer! Und zwar nicht nur zwei oder drei. Eine ganze Galerie mit Voher- Nachher-Fotos habe ich auf der Website von Dr. Maas gefunden. Für mich war das ideal. Wie soll man sich denn sonst eine Vorstellung machen was möglich ist und ob der Chirurg schön operieren kann.
Ich fand die Behandlung bei Dr Maas rundum toll! Von der Beratung bis zum Ergebnis. Professionell, ruhig, deutlich, alles schön erklärt... und natürlich können Sie mich jetzt auch finden in der Galerie! Gute Dinge sollte man teilen!" BB.