Erfahrungen Plastische Chirurgie bei Dr. Maas

Man(n) sagt, der erste Schritt ist der schwerste

Auf mich, Mann, 53 Jahre, traf das sicher zu.
Im Nachhinein verstehe ich selbst nicht warum ich so lange gewartet und gezögert habe, denn meine Erfahrungen mit und bei Dr. Maas sind von Anfang bis Ende nur positiv.
Das Ergebnis ( Augenlider)...

Ich bin wieder stolz auf meine Figur

Vor 14 Jahren habe ich in einem Spital einer Bauchdeckenstraffung machen lassen. Noch Monate nach der Operation litt ich unter Schmerzen und wirklich zufrieden mit dem Resultat war ich auch nicht. Mein Bauch „hing“ noch immer. Lange Zeit habe ich gedacht, ....

Reden können sie alle

"Ganz ehrlich, ich bin kein Schreiberling wenn’s um Beurteilungen geht, aber heute mache ich eine Ausnahme!
Warum?
Zum Ersten natürlich weil ich mich bei Dr Maas bedanken möchte für seine tolle Arbeit! Ich bin überglücklich mit dem Resultat.
Zum Zweiten, weil ich denke, dass man gute Dinge teilen sollte.
Nachdem ich mich endlich..."

Non, je ne regrette rien!

Ausser, dass ich so viele Jahre gewartet habe!
Lieber Dr. Maas, ich möchte mich bei Ihnen bedanken für das fantastische Resultat und nicht weniger für das, für mich damit verbundene, neue Lebensgefühl!
Merci! Merci beaucoup!!!

Das Geheimnis liegt in der Feinheit.

Ein feiner Mensch ist er.
Feinsinnig in der Beratung als auch in der Behandlung.
Eine feine Erfahrung war es für mich.
Das Resultat: Vom feinsten!
Danke Dr. Maas.

Seite 1 von 212