Vorher-Nachher Bilder
Faltenbehandlung -
Lippen aufspritzen

„Wieder auffüllen was die Zeit genommen hat“

Für weitere Informationen siehe:

Lippenkontur und  Mundwinkel aufspritzen 1

Sinkende Mundwinkel lassen uns müde und traurig erscheinen.

Kontur der Lippen:

Die Kontur wurde nur ein wenig unterspritzt um die kleinen (Lippen-)Fältchen zu glätten. Die Haut am Rand der Lippe wird damit etwas gestraft. So verbessern wir die Definition der Lippen.

Mundwinkel:

Die Mundwinkel wurden ein wenig unterspritzt und somit angehoben. Ebenso wurden die kleinen Hautfältchen unterspritzt um die Haut zu Glätten. Hierdurch entsteht ein ruhiges und jugendliches Erscheinungsbild.

Bei dieser Dame wurde der Bereich Mundwinkel und Lippenkontur mit 1 ml Hyaluron unterspritzt.

PS. Bei dieser Dame wurden auch die Augenringe mit Hyaluron unterspritzt.

Lippenkontur aufspritzen 2

Kontur der Lippen:

Die Kontur wurde nur ein wenig unterspritzt um die Definition der Lippen zu verbessern. Mit einer jugendlichen Ausstrahlung als Ergebnis.

Bei dieser Dame wurde der Lippenkontur mit 1 ml Hyaluron unterspritzt.

Falten rund um den Mund – Marionettenfalten – Mundwinkelfalten 3